Entfalte deine Selbstliebe

Bloom in Love Mentoring

loveyourself

3 Monate Begleitung (online oder persönlich) mit der Du Dein Herz öffnen und die Liebe in Dir erblühen lässt. Hier wirst Du Dich neu in Dich verlieben. Wir vertiefen die Verbindung zu Körper, Geist und Seele für Deine Lust am Leben.

pexels-photo-8644101
pexels-lisa-fotios-892093-4
arrow dark

Kostenfreies Erstgespräch

Wahrhaftige selbsterkenntnis

Erkenne die Liebe in Dir und strahle Dein schönstes Licht in die Welt

Als tiefgründiger Mensch spürst Du, wie wichtig es ist, wahrhaftig zu leben und dadurch der Liebe in Dir Raum schenken zu können. Ich habe dieses Mentoring Programm für Dich erschaffen, damit Du Dich mit Dir selbst auf ganzheitliche Weise verbinden und erkennen kannst, wie wundervoll Du bist. Du bist hier richtig, wenn Du die schönste Version von Dir erblühen lassen willst. Denn wahre Schönheit kommt von Innen. Die Zeiten, in denen Du Dein Selbstwertgefühl von äußerer Bestätigung abhängig gemacht hast, sind vorbei. Selbstliebe ist wichtig, um Dich selbst und Deine intuitiven Impulse ernst zu nehmen. Um Dich wieder in Dein Urvertrauen fallen zu lassen und um an Dich und Deine Träume zu glauben. Um in der Lage zu sein, zu entscheiden, was Du wirklich vom Leben willst und auch, um gesunde Beziehungen zu anderen zu führen. Es ist ein Gamechanger, wenn Du Dich und Deinen Körper liebst. Welcome bei Bloom in Love!

Icon_Quote dark

Selflove is an act of resilience. It's a war against society. It's learning to win silent battles. It's understanding that self without love is a poison, nearly as destructive as love without knowing self.
JEANTY

pexels-viktoria-lunyakova-7129646
pexels-roman-odintsov-8528337
beautiful defocused woman blow confetti from hands. celebration and event concept. happiness and coloured image. movement and ahppiness having fun

3 Monate tiefgründige selbsterfahrung

Der Weg zur Selbstannahme führt über Deine Herzöffnung

Tina Wittholm_Weltkind35

Mein Name ist Tina. Ich bin akademisch zertifizierte Philosophische Praktikerin und Breathwork Teacher und liebe es Menschen bei ihrem Wachstum zu begleiten.

Es erwartet Dich eine individuell auf Dich abgestimmte Begleitung mit Herz und Verstand, in der wir in regelmäßigen tiefgründigen Gesprächen, Embodiment und Breathwork Sessions ganzheitlich die Liebe in Dir entfalten. Ich wirke dabei als wohlwollender Spiegel der Selbsterkenntnis auf Dich. Durch die jahrelange Erfahrung auf meiner eigenen Reise zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben, wie auch der jahrelangen Erfahrung mit dem Mentoring anderer Freigeister, habe ich ein sehr gutes intuitives Gespür dafür entwickelt, was es braucht, damit auch Du Dein authentisches Strahlen in die Welt tragen kannst.

das besondere

Ganzheitliches Konzept mit Herz und Verstand auf Dich abgestimmt

check-dark

Herzöffnung

Du wirst Freiheit von emotionalen Verletzungen gewinnen und Dein Herz wieder für die Liebe öffnen.

check-dark

Füllebewusstsein

Es erwartet Dich eine Öffnung Deines Geistes für all die Fülle und Reichtum in Deinem Leben.

check-dark

Wahrhaftigkeit

Du wirst alte Schichten ablegen, die nicht mehr zu Dir gehören und in Deiner Authentizität ankommen. 

check-dark

Körperliebe

Wir befreien Deinen Körper von alter Scham/Schuld und entfalten, wenn Du möchtest, auch Deine sexuelle Energie.

check-dark

Enjoy your Flow

Du wirst Dich im puren Gewahrsein im Moment üben, worin all unser Glück zu finden ist (Flow).

check-dark

Weiterbildung

Ich eröffne Dir philosophische und spirituelle Perspektiven auf die Liebe, damit Du eigene Antworten findest. 

Erkennst Du Dich hier wieder?

Von Unsicherheiten zur Verwurzelung in Deiner authentischen Selbstbeziehung

  • Du willst Dich endlich so annehmen und lieben können, wie Du bist, hast aber Schwierigkeiten und Unklarheiten bei der Umsetzung?
  • Du willst Dich endlich gut und genug fühlen, ohne ständig den Druck zu verspüren, etwas an Dir optimieren zu müssen?
  • Du trägst alte emotionale Verletzungen mit Dir herum, von denen Du Dich endlich befreien möchtest?
  • Du möchtest Deine dunkelsten Glaubenssätze auflösen?
  • Du möchtest Fremdbestimmungen über Dein Selbstwertgefühl ablegen und ganzheitlich in Deiner Authentizität ankommen?
  • Du hast es satt, in Beziehungen immer wieder in dieselben, destruktiven Muster hinein zu fallen?
  • Vielleicht hast Du sogar Schwierigkeiten, Intimität und Liebe von anderen zuzulassen? 

Okay, Schluss damit! Hier bekommst Du die richtigen Impulse, die Dich weiterbringen

Löse Dich von altem Ballast

Und lasse Dich ins Urvertrauen fallen

Unsere innere Realität spiegelt unsere äußere Realität. Wenn wir lieben und sich dadurch auch Vertrauen in uns selbst und ins Leben gewinnen, ziehen wir mit Leichtigkeit all die Fülle in unser Leben, nach der sich unser Herz sehnt. Öffne auch Du Dein Herz für all das Schöne, das das Leben für Dich bereit hält. Du hast bereits alles in Dir, was Du dafür brauchst. Denn Liebe hat Dich nie verlassen. Sie ist immer da. In Dir. Du darfst für sie neue Freiräume schaffen, indem Du Dich von alten Verletzungen und blockierenden Emotionen – die sich auch in Deinem Körper festgesetzt haben – löst. Wenn Du den Zugang zu ihr wieder freilegst, setzt das Deine wahrhaftige Lebensenergie frei.

arrow dark

Du weißt, dass Du in die Selbstliebe gefunden hast, wenn Du aufhörst Dinge an Dir zu abzulehnen. Einfach so.

Erstgespräch (Kostenfrei)

Lass uns gemeinsam neue Freiräume für die Liebe in Deinem Leben eröffnen. Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen darüber, wie Du Deinen ganz eigenen Weg dahin findest. Ich freue mich auf Dich. Alles Liebe, Tina
Online
Cookie Consent mit Real Cookie Banner