Bloom in Love

Bloom in Love

Weltkind-Icons-heart dark

Retreat 9.-14. November 2022 in Trancoso, Bahia (Brasilien)

Bloom in Love – Erinnere Dich an Deine Vollkommenheit. Das Sein der bedingungslosen Liebe bewirkt Transformationen, die mit dem Verstand nicht begreifbar sind. Wir laden Dich zu diesem einzigartigen und einmaligen Erlebnis ein, um die pure Fülle des Lebens und der Liebe zu erfahren. Öffne Dein Herz für Dein Sein und erlaube Dir dadurch Liebe, Fülle und Leichtigkeit zu leben.

Noch 7 Suiten verfügbar ♡

arrow

 

 

 

 

 

 

 

 

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.

Albert Camus

Feier Dein Leben

Dieses einzigartige Erlebnis haben wir für Dich geschaffen

Unsere wunderschöne Villa befindet sich in Trancoso/Bahia in Brasilien. Wir sind im Mitten des Waldes mit Blick auf den endlosen weißen Sandstrand und das türkis blaue Meer. Dieser paradiesischer Ort bietet die perfekte Atmosphäre um Dich in Deinem reinen Bewusstsein zu erfahren und das pure Leben zu genießen.

Wir verbinden uns auf tiefster Ebene miteinander. Deshalb hat jede*r Teilnehmer*in eine eigene Suite, und somit einen Rückzugsort, um wieder ganz mit sich sein zu können.

Das Retreat ist intuitiv geführt, wir folgen der Energie. Das kann die unterschiedlichsten Formen annehmen wie z.B. Outdoor Aktivitäten, Spa Day, Special Events, Relaxen am Strand oder Pool, Yoga Sessions, philosophische Sessions, einfach nur miteinander sein, etc. Gib Dich der Erfahrung hin und lass Dich vom Leben überraschen. Let your love bloom.

Darüber hinaus haben wir einen eigenen Koch, der uns das ganze Retreat über mit veganer Küche verwöhnen und alle unsere Wünsche erfüllen wird. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfahre Dich in Liebe

Und lasse Dich ins Urvertrauen fallen

Manche Erfahrungen und Gefühle sind nur schwer in Worte zu fassen. Wir versuchen es trotzdem. Das sind die Worte aus unserem Herzen, mit denen wir das Retreat zu beschreiben versuchen:

Pure Liebe erlaubt Menschen sich im vollsten Vertrauen zu öffnen für ein Bewusstsein, das sie im tiefsten Inneren verborgen halten. Unsere innere Realität spiegelt unsere äußere Realität. Wenn wir im Vertrauen und der Liebe sind, zieht die Qualität unseres Bewusstseins mit Leichtigkeit all die Fülle in unser Leben, nach der sich unser Herz bereits so lange sehnt. Öffne auch Du Dein Herz für Dein pures Sein und erlaube Dir somit Liebe, Fülle und Leichtigkeit zu leben.

Nur was wahr ist bleibt bestehen. Bist Du wahrhaftig?

What if all what your heart desires arrives naturally?
All you need to do is to be courageous enough to live life truly.

Reines Bewusstsein ist das pure Leben das Dich Dein paradiesisches Sein hier auf Erden erfahren lässt. Wir folgen keinen Konzepten oder Strukturen, wir lassen das Leben einfach fließen und nehmen wahr, was sich uns im Strom des Flusses zeigt. Das ist die höchste Verkörperung von Fülle auf Erden. 

Nehme wahr und erfahre bis in Deine letzte Zelle wie sich wahrhaftiges Urvertrauen anfühlt. Wir haben bereits alles, wir sind bereits alles, wir sind vollkommen im Hier und Jetzt. Aus dieser Vollkommenheit geschieht was zum höchsten Wohl aller geschehen soll. Durch Hingabe und Vertrauen darf sich alles in seiner natürlichen Ordnung fügen.

Du erkennst, was wirklich ist. Und alles, was nicht Deinem puren Sein dient, löst sich von alleine. Das setzt Deine wahrhaftige Lebensenergie frei. Denn im Leben geht es nicht darum an etwas zu glauben, sondern zu Bewusstsein zu erwachen und wahrzunehmen was wirklich ist. Pure Wahrnehmung ist die reinste Form von Lebensenergie.

Deine Gastgeberinnen

Hi, ich bin Tina Wittholm!

Philosophie ist für mich eine ganzheitliche Lebensform, die uns unterstützt, uns frei zu  machen. Als zertifizierte Philosophische Praktikerin begleite ich Menschen bei der Stärkung ihrer Selbstbeziehung, um wieder in die Liebe und ins Vertrauen und zu finden.

Hi, ich bin Nelly Sebescen!

Ich bin Alles und Nichts. Verbunden zu Allem, abhängig von Nichts. Reines Bewusstsein, durch das geschieht, was geschehen soll.
Mein Leben ist ein lebendiges Abenteuer, das vollkommener nicht sein könnte. Derzeit lebe ich mit meiner kleinen wundervollen Familie in Brasilien und teile mein Wissen und meine Gaben mit jenen, die bereit sind zu erwachen.

Weitere Eindrücke von unserem Retreat

Bloom in Love now

now

Noch 7 Suiten verfügbar

Datum: 9. bis 14. November 2022 (5 Nächte)

Ort: Trancoso, Bahia, Brasilien. Die Villa liegt im Zentrum von Arraial da Ajuda auf der Mucugê-Straße. Die Lage ist privilegiert, man braucht kein Auto, man kann alles zu Fuß erreichen.

Investition: € 11.000,- pro Suite (noch 7 Suiten verfügbar)

arrow