Weltkind-Icons-compass

Free Yourself

1:1 Mentoring Programm

Entwickle Deinen inneren Kompass

Und finde zu Dir selbst

Du stehst gerade an dem Punkt, an dem Du etwas ändern möchtest und aus dem Grund bist Du hier und hier bist Du genau richtig! Mit diesem Mentoring Programm stärken wir ganzheitlich und nachhaltig Deine Selbstbeziehung und entwickeln Deinen inneren Kompass, damit Du zu Dir selbst findest und freier leben kannst. Es ist die Entscheidung für DAS Leben mit mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstvertrauen, das Du Dir so sehr wünscht.

Sichere Dir jetzt ein Erstgespräch (kostenlos), in dem wir herausfinden, wo Du stehst und wie Du zu Dir findest!

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell Dir vor...

sonneseite

… Du stehst morgens lächelnd auf, weil Du voller Selbstliebe, Sicherheit und Vertrauen bist.

komüassseite

.. Du weißt, wer Du bist, wohin Du willst und wie Du Dein Lebensglück selbst in die Hand nehmen kannst.

ageseite

… Du strahlst voller Selbstbewusstsein, weil Du für Dich selbst sorgst und ein Geschenk für diese Welt bist.

feuerseite

… Du fühlst endlich diese innere Freiheit und Sinnhaftigkeit, die Du Dir schon so lange gewünscht hast.

federseite

… Du gehst leicht durchs Leben, weil Du gelernt hast loszulassen und sanfter mit Dir selbst umzugehen.

herzseite

… Du bist zufrieden, weil Du Dich selbst annimmst und auf Deine Bedürfnisse und Grenzen hörst.

Was Du aber auch kennst

Es könnte echt besser laufen

Ängste und Selbstzweifel, die Dich lähmen. Innere Zerrissenheit, Überforderung, Unruhe und Orientierungslosigkeit. Nicht zu wissen, wohin mit Dir in der Welt. Verloren sein. Unsicherheit in Gedanken an Deine Zukunft. Das Gefühl, von Meinungen und Erwartungen anderer Menschen stark beeinflusst zu sein. Das Gefühl, nie gut genug zu sein. Nicht wertvoll genug zu sein. Keine Grenzen setzen zu können. Negative Gedankenspiralen. Weltschmerz. Panikattacken. Das Gefühl, Dir oft selbst im Weg zu stehen und Dein Leben nicht so richtig zu leben…

Schluss damit!

Die Herausforderung

Du willst endlich etwas ändern, weißt aber nicht WIE!

Du willst endlich Deine Selbstbeziehung liebevoll stärken und bei Dir ankommen. Du willst Dich von Fremdbestimmungen und emotionalem Ballast befreien. Du willst endlich leben lernen, so wie Du wirklich gelebt haben willst. Denn Du weißt, in Dir steckt so viel mehr und Du willst Freiheit! Dir fehlt aber jemand, der Dich auf Deinem Weg begleitet. 

Du musst das nicht alleine schaffen!

arrow

Die Lösung

ist dieses Programm

Mithilfe dieses Mentoring Programms unterstütze ich Dich dabei, zu Dir selbst zu finden und Deinen inneren Kompass zu entwickeln! Du wirst Dich frei machen von Selbstzweifel und Fremdbestimmungen und Halt in Dir selbst finden! Du wirst an Selbstliebe und Selbstbewusstsein gewinnen und wachsen dürfen, um Dein schönstes Selbst in die Welt hinaus zu tragen! Damit Du nie wieder unter innerem Druck, Selbsthass oder vor dem, was andere über Dich denken, leiden musst.

Sei bereit für Dein neues Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich begleite Dich

Know that, been there

Dieses Mentoring basiert auf eigenen Erfahrungen. All die beschriebenen Herausforderungen habe ich selbst durchlebt. Durch meine philosophische (Aus-)Bildung konnte ich mich selbst befreien und habe einen authentischen Weg in ein glückliches Leben gefunden. Ich habe herausgefunden, was es bedeutet, ganz ich selbst zu sein. Das möchte ich an Dich weitergeben. Mit Tiefgang, Leichtigkeit, Growth-Mindset, Freude an der Umsetzung, good vibes und vielleicht manchmal auch ein paar lösenden Tränen 🙂

Du bist hier richtig wenn...

… Du unzufrieden mit Deiner jetzigen Situation bist, aber mehr von Deinem Leben willst! Du möchtest Dich selbst annehmen lernen, gut mit Dir selbst auskommen und voller Zuversicht und Freude in Deine Zukunft blicken. 

Das Besondere

check

1:1 Betreuung

Tiefgründige Gespräche alle 2 Wochen (über Zoom) in Deinem Tempo, um Deine Selbstbeziehung zu stärken und Themen zu reflektieren.

check

Online-Kurs

Du erhältst Zugang zu einem umfangreichen Online-Kurs mit mehreren Modulen, um neben unseren Gesprächen gut an Dir selbst zu arbeiten.

check

Workbook

Du erhältst ein schönes Workbook mit Übungen, Reflexionsaufgaben, Inputs uvm. per Post, welches Dich umfassend begleiten wird.

check

Individualisierung

Deine Reise zu Dir selbst wird individuell auf Dich abgestimmt. Auf Deine Bedürfnisse, Dein Tempo und Deine Anliegen. 

check

Umsetzung

Meine Begleitung ist auf die Umsetzung im Alltag mit allen Höhen und Tiefen spezialisiert. Du kommst nicht dran vorbei etwas zu ändern!

check

WhatsApp Support

Du kannst Dich zwischendurch immer auf WhatsApp bei mir melden, wenn Du Unterstützung brauchst oder nicht weiter weißt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Reiseroute zur Befreiung

Lass Dich leiten, um Deinen eigenen Weg zu finden

Modul 1

Selbstfürsorge lernen

Wir starten bei Deiner aktuellen Situation und bauen das Fundament aus Zeit und Energie für Deine weitere Entwicklung. Du wirst lernen eine fürsorgliche Beziehung zu Dir selbst herzustellen und Ruhe zuzulassen.

Modul 2

Selbsterkenntnis üben

Wir räumen innere Unsicherheiten aus dem Weg, indem wir uns mit Deinen Stärken, Schwächen, Fähigkeiten und Werten beschäftigen. Du erkennst, was Dich im wirklich stärkt, aufbaut und motiviert. Dein Selbstbewusstsein wird steigen.

Modul 3

Identität formen

Wir beschäftigen mit Fremdbestimmungen, die auf Dich ausgeübt werden. Du wirst lernen, wie Du im Denken freier wirst und mehr in in Deine Selbstbestimmung kommst.  Du wirst alte Glaubenssätze loslassen und Deine Identität zu dem Menschen formen lernen, der Du sein willst.

Modul 4

Selbstvertrauen steigern

Wir gehen tiefer in Deine Selbstbeziehung und widmen uns dem tiefen Vertrauen zu Dir selbst und zum Leben. Du wirst lernen, Deinen Selbstwert nicht von äußeren Faktoren abhängig zu machen, neue Grenzen zu setzen und eine stärkere Verbindung zu Dir selbst herstellen.

Modul 5

Emotionen & Gefühle integrieren

Um Dich von negativen Gedankenspiralen zu befreien werden wir aus der Verkopfung mehr in den Körper kommen. Du wirst den Unterschied zw. Emotionen und Gefühlen verstehen und Deine Themen mit Angst, Wut, Scham, Schuld, Trauer etc. aufarbeiten. Du wirst die rationalen Erkenntnisse auch emotional transformieren und lösen können.

Modul 6

Selbstliebe empfinden

Wir beschäftigen uns mit dem großen und sehr vielseitigen Thema der Liebe. Du wirst herausfinden, was Liebe genau für Dich bedeutet und wie Du die Beziehung zu Dir selbst noch liebevoller gestalten kannst, ohne in toxische Positivität zu fallen oder Dir selbst zu viel Druck zu machen.

Modul 7

Selbstwirksamkeit entfalten

Letztlich beschäftigen wir uns mit den Themen Sinn und Glücklichsein. Du wirst herausfinden, was diese Dinge für Dich bedeuten und wie Du sie erreichst. Wir entwickeln Deine Lebensprinzipien und festigen Deinen inneren Kompass. Du wirst Dich dafür öffnen können, so wirklich in den Flow Deines Lebens zu kommen.

Welche Ergebnisse Dich erwarten

Freue Dich schon darauf

Du wirst zu Dir selbst und Vertrauen darin finden, wer Du bist.

Du wirst Dich von Selbstzweifel und Ängsten distanzieren und befreien.

Du wirst lernen, auf Dein Herz und Deine Bedürfnisse zu hören.

Du wirst Halt in Dir selbst finden und fester in Deinem Leben stehen.

Du wirst Dein Selbstbewusstsein und Deinen Selbstwert stärken.

Du wirst eine ganz neue Art von Freiheit und Lebensfreude spüren.

Du wirst Dir um die Meinung anderer Menschen keinen Kopf mehr machen.

Du wirst Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit erfahren.

Du wirst mit Deinen Gedanken und Gefühlen souverän umgehen können.

Du wirst Dich selbst lieben lernen und voller Freude in die Zukunft schauen.

Bist du bereit?

Dann lass uns das machen!

Sichere Dir jetzt ein unverbindliches Erstgespräch (kostenlos), in dem wir herausfinden, wo Du gerade stehst und wie Du zu Dir findest!

Alles Liebe, Tina