Weltkind-Icons-compass

Leben lernen

Eine Reise zu Dir selbst

Du stehst gerade an dem Punkt, dass Du etwas ändern möchtest und aus dem Grund bist Du hier und hier bist Du genau richtig! Du kannst nun die Entscheidung für das Leben treffen, das Du schon immer wolltest. 

5 Monate Mentoring Programm

Entwickle Deinen inneren Kompass und finde zu Dir selbst

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell Dir vor...

Weltkind-Icons-cloud

… Du stehst jeden Morgen mit einem Lächeln auf, weil Du Dich auf den Tag freust und Vertrauen hast.

Weltkind-Icons-cloud

.. Du bist glücklich, weil Du genau weißt, wer Du bist und was Du von Deinem Leben willst.

Weltkind-Icons-cloud

… Du bist zufrieden, weil Du auf Deine Bedürfnisse hörst und Dich selbst annehmen kannst.

Weltkind-Icons-cloud

… Du strahlst, weil Du selbstbewusst geworden bist und Deinen Selbstwert kennst.

Weltkind-Icons-cloud

… Du gehst leicht durchs leben, weil Du gelernt hast loszulassen und sanfter zu Dir selbst zu sein.

Weltkind-Icons-cloud

… Du hast endlich Deinen inneren Kompass entwickelt, der Dir Halt und Orientierung in der Welt gibt.

Was Du aber auch kennst

Es könnte echt besser laufen

Blockaden, Ängste und Selbstzweifel, die Dich lähmen. Innere Zerrissenheit, Überforderung und Orientierungslosigkeit. Nicht zu wissen, wohin mit Dir in der Welt. Existenzängste und Unsicherheit in Bezug auf Deine Zukunft. Das Gefühl, von Meinungen und Erwartungen anderer Menschen stark beeinflusst zu sein. Innerer Druck, schlechtes Gewissen und das Gefühl, nie gut genug zu sein. Negative Gedankenspiralen. Das Gefühl, Dir oft selbst im Weg zu stehen…

Weltkind-Icons-bubble1

Keine Sorge.
Du musst damit nicht mehr alleine bleiben

Deine Herausforderung

Du willst endlich etwas ändern, weißt aber nicht WIE!

Du willst endlich anfangen, gut für Dich zu sorgen und Dein Lebensglück in die Hand nehmen. Denn Du weißt, in Dir steckt so viel mehr und dass bist Du Dir selbst wert! Dir fehlt aber jemand, der Dich auf Deinem Weg zur inneren Freiheit begleitet. 

Du musst das nicht alleine schaffen!

Weltkind-Icons-bulb

Die Lösung

ist dieses Programm, hier lernst Du so richtig leben lernen

Mithilfe dieses Mentoring Programms unterstütze ich Dich dabei, zu Dir selbst zu finden und ein gutes, gelingendes Leben zu führen! Du wirst an Selbstbewusstsein gewinnen und wachsen dürfen, um Dein schönstes, authentisches Selbst in die Welt hinaus zu tragen!

Sei bereit für Dein neues Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich begleite Dich

Den Weg bin ich selbst schon gegangen

Als studierte Philosophin befinde ich mich schon länger auf den Spuren der Lebenskunst und habe erkannt, was es für mich bedeutet, gut leben zu lernen. All die Herausforderungen, die ich vorhin beschrieben habe, habe ich selbst durchgemacht. Auf meine Weise habe ich einen authentischen Weg in ein glückliches Leben gefunden. Der Schlüssel dazu war die Philosophie.

Jetzt unterstütze ich andere, veränderungsbereite Menschen dabei, in Einklang mit ihren Werten ein gutes, selbstbestimmtes Leben führen.

Weltkind-Icons-heart

Du bist hier richtig wenn...

… Du unzufrieden mit Deiner jetzigen Situation bist, aber mehr von Deinem Leben willst! Du möchtest Dich selbst annehmen lernen, gut mit Dir selbst auskommen und voller Zuversicht und Freude in Deine Zukunft blicken. 

Das Besondere

check

10 Einzelgespräche

Tiefsinnige Gespräche ca. alle zwei Wochen (über Zoom), um Deine Selbstbeziehung zu stärken und Themen zu reflektieren, die Dich auf Deiner Reise unterstützen.

check

Individualisierung

Deine Reise enthält monatliche Meilensteine, doch sie wird individuell auf DICH angepasst. Auf Deine Bedürfnisse, auf Dein Tempo, auf Dein Anliegen.

check

Workbook

Du erhältst ein schönes, exklusives Workbook mit Übungen, Reflexionen, philosophischen Inputs uvm., welches Dich durch die 5 Monate täglich begleitet.

check

Eigene Website

Du erhältst Zugang zu einer persönlichen Website mit vielen Informationen und Worksheets, um neben unseren Gesprächen an Deinem Leben zu arbeiten.

check

Philosophische Bildung

Lerne auch etwas über Philosophie, wenn Du willst. Zu jedem Lebensthema gibt es Philosophen als Reisebegleiter. Vorwissen benötigst Du keines. Alles kann, nichts muss.

check

WhatsApp Support

Auch zwischen unseren Gesprächen bin ich gerne jederzeit für Dich da. Du kannst Dich immer auf WhatsApp bei mir melden, wenn Du Unterstützung brauchst.

Du willst mehr? Kein Problem!

Ein Bonus für Dich

check-dark

5 Gruppengespräche

Du startest Deine Reise gemeinsam mit einer kleinen Gruppe. Der regelmäßige Austausch über Zoom wird Dich bestmöglich unterstützen.

check-dark

3 Tage Retreat

Ein Retreat an einem Ort in Österreich mit tollen Workshops und philosophischer Wanderung und Yoga, um gemeinsam wachsen.

check-dark

WhatsApp Gruppe

Begleitend und zum Austausch, um Dich bestmöglich zu unterstützen sowie für die wöchentlichen Reflexionen.

check-dark

Nachbetreuung

Auch nach unserer gemeinsamen Zeit bin ich gerne für Dich da, wenn Du es willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Reiseroute zu Dir selbst

Lass Dich leiten, um Deinen eigenen Weg zu finden

1. Monat

Dein Leben

Komme mit Dir selbst in Kontakt

Wir starten bei Deiner aktuellen Situation und bauen das strukturelle Fundament für Deine weitere Entwicklung. Du wirst lernen, was es bedeutet, eine fürsorgliche Beziehung zu Dir selbst herzustellen.

2. Monat

Dein Selbst

Werde Dir Deiner selbst bewusst

Wir beschäftigen uns mit Deinen Werten, Stärken,  Fähigkeiten, Ängsten, Glaubenssätzen und all dem, was Dich ausmacht. Du erkennst, was Dich im Inneren und Äußeren stärkt, aufbaut und motiviert

3. Monat

Dein Umfeld

Blicke bewusst um Dich

Wir beschäftigen uns u.a. mit den Meinungen und Erwartungen Anderer und dem Einfluss, den diese auf Dich ausüben. Du wirst lernen, wie Du Dich abgrenzen und Deine Bedürfnisse schützen kannst.

4. Monat

Deine Freiheit

Erkenne Deinen Antrieb

Die Themen Sinnhaftigkeit, Sinn des Lebens und Freiheit und deren Bedeutung für Dich stehen im Mittelpunkt. Wir finden heraus, was Dein Antrieb ist und was es für Dich bedeutet „im Flow zu sein“.

 

5. Monat

Dein innerer Kompass

Komme bei Dir selbst an

Wir runden Deine Reise mit den Themen Glück, Glücklichsein und Erfüllung ab und schauen, welche Werkzeuge Du für Dein gutes Leben und Deine bewusste Selbstfürsorge für die Zukunft mitnimmst.

Welche Ergebnisse Dich erwarten...

Freue Dich schon darauf

  • Du wirst lernen, auf Deine Bedürfnisse und Dein Herz zu hören.
  • Du wirst Halt in Dir selbst finden und fester in Deinem Leben stehen.
  • Du wirst Dein Selbstbewusstsein und Deinen Selbstwert stärken.
  • Du wirst Dein Leben selbstbestimmter in die Hand nehmen und Dich von Fremdbestimmungen besser distanzieren lernen.
  • Du wirst Deine Selbstzweifel und Ängste mit anderen Augen sehen und loslassen können.
  • Du wirst an Urvertrauen gegenüber dem Leben gewinnen.
  • Du wirst mehr Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit erlangen und erfahren, wie Du selbst für Dein individuelles Lebensglück sorgen kannst.
  • Du wirst Dein Zeitmanagement besser im Griff haben.
  • .Du wirst Werkzeuge in Deinen Reiserucksack bekommen, die Dir auch nach unserer gemeinsamen Reise dabei helfen werden, Dich zu orientieren und im Leben zurecht zu finden.
  • Du wirst Dir selbst unglaublich dankbar dafür sein, diese Reise gemacht zu haben!

Bist du bereit?

Los gehts!

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Kennenlernen. Am Ende des Gesprächs wird eine Sache passieren:

Entweder wir passen zusammen und ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir Deine Reise zu Dir selbst zu starten… Oder wir passen nicht zusammen und ich gebe Dir Tipps mit auf dem Weg, die Dir weiterhelfen werden.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen!

Alles Liebe, Tina

Hier findest Du das Programm als PDF inklusive Feedback bisheriger Teilnehmer*innen und Eindrücke vom Retreat

Weltkind-Icons-compass