Icon_Quote Kopie

Kundenstimmen

Weitere Stimmen auf Proven Expert

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Philosophische Praxis Weltkind. Mehr Infos anzeigen.
Icon_Quote Kopie

Kerstin

Die Philosophische Praxis hat meine Wahrnehmung, meine Gefühle, wie ich das Leben, die Welt und mein Umfeld sehe, verändert. Wenn ich zurückblicke, war es die beste Entscheidung Tina zu kontaktieren. Sie unterstützt mich dabei, auf meinem individuellen Weg entschlossener und achtsamer zu sein. Sie ist für mich eine absolute Bereicherung und hat durch ihre professionelle Arbeit so viel Gutes mit mir gemacht. Ich kann mein Leben wieder mehr wertschätzen und genießen.  Und ich habe den Mut und die Energie,  meine eigenen Visionen zu verfolgen.

Icon_Quote Kopie

Natalie

Tina ist eine wirklich sympathische Frau, die mit viel Verständnis und Interesse auf einen eingeht und gezielt Fragen stellt, um einen bei der Problemlösung oder auch Selbstfindung zu unterstützen.​

Icon_Quote Kopie

Kerstin

Tina ist ein wahnsinnig netter, verständnisvoller Mensch und es fällt einem sehr leicht, schnell ein Vertrauen aufzubauen. Nach jeder Einheit habe ich mich erleichtert und glücklicher gefühlt. Sie hat einen großen Beitrag zu meinem Wohlbefinden geleistet. Danke für alles!​

Icon_Quote Kopie

Heri

Die Philosophische Beratung mit Tina hat mir persönlich sehr großen Spaß gemacht! Sie vermochte meine wiedergewonnene Neugier die weiten Welten der Philosophie zu erforschen bestärken und habe mir auch im Anschluss Literatur zu einigen Schwerpunkten unseres Gesprächs geholt. Die Zeit verflog leider viel zu schnell und so werde ich bei Gelegenheit bestimmt wieder das Gespräch suchen und freue mich auf hoffentlich viele weitere spannende Gespräche rund um das Philosophische Spektrum sowie zum Existenzialismus. 😊 Ich habe die Philosophische Beratung weiterempfohlen und hoffe, dass noch viele Menschen den Weg in die Philosophische Praxis zu Tina finden werden, weil das Leben halt einfach Fragen aufwirft. 😀

Icon_Quote Kopie

Sandra

Meine Gespräche mit Tina zum Thema Selbstsorge fand ich unglaublich bereichernd. Obwohl unsere Gespräche nicht persönlich sondern über Skype stattfanden, war die Kommunikation nie schwierig. Tina hat eine wunderbare Art und Weise genau die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen, sodass man im Gespräch nicht nur zum Denken angeregt wird, sondern ganz natürlich von einem Thema auf’s nächste kommt. Dank ihrer verschiedenen Übungen, die ich in meinen Alltag einbauen konnte, fand ich Schritt für Schritt mehr Erkenntnis über mich selbst und verstand besser wie ich denke und handle. Wir konnten in unseren Gesprächen tief in Themen wie “Was bedeutet Gerechtigkeit” eintauchen und Tina’s Wissensumfang zu verschiedenen Philosophie-Richtungen gab uns eine sehr gute Grundlage für unser eigenes Philosophieren. Gute Gespräche, interessante Themen und schwierige Fragen. Mir hat das ganze sehr Spaß gemacht. Danke Tina!

Icon_Quote Kopie

Anja

Bei Tina habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie macht Philosophie zu einem Thema für jeden und jede Lebenslage. Ich durfte meinen Blick nach Innen richten und meine Antworten mit Tinas Hilfe finden. Danke für deine Unterstützung!

Icon_Quote Kopie

Verena

Manchmal weiß man im Leben nicht wo einem der Kopf steht. Man verliert sich selbst in Gedanken und nichts klappt wie es soll.. Mir hat Tina so sehr dabei geholfen diese Gedanken zu ordnen und die Probleme die durch das Gedankenchaos entstanden sind zu lösen. In angenehmer Gesprächsatmosphere schafft sie es mit wenigen Worten, die Lösung für Probleme oder das Verständnis für Situationen zu vermitteln. Jederzeit wieder ❤️​

Icon_Quote Kopie

Romy

Tina hat mich für knapp ein Jahr in Form von regelmäßigen Gesprächen durch mein Leben begleitet. In dieser Zeit habe ich unfassbar viel über mich selbst, meine Gedanken und Lebensweise reflektiert und gelernt: Tina hatte einfach immer genau die richtigen Fragen und Denkanstöße für mich parat. Ihre Ideen und die Übungen, die sie mir aufgegeben hat, waren perfekt auf mich abgestimmt und haben einen roten Faden durch unsere Gespräche gezogen, an dem ich mich immer wieder orientieren konnte. Mich mit Tina zu unterhalten war immer super entspannt und oft habe ich erst Tage später gemerkt, wie selbstverständlich sie mich zum Nachdenken angeregt hat. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr diese Gespräche geholfen haben „zu mir“ zu finden aber es hat unglaublich viel in mir zum Positiven verändert. Danke dir für alles, liebe Tina!

Icon_Quote Kopie

Werner

Tinas Sichtweisen und gezielt gestellte Fragen haben mich dazu gebracht mein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und mich dazu motiviert, alte Verhaltensmuster abzulegen und ausgetretene Pfade zu verlassen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Klare Empfehlung!

Icon_Quote Kopie

Denise

Wirklich so empfehlenswert!! Ich habe schon viele psychologische Gespräche hinter mir. aber dieses eine Philosophische Gespräch mit Tina hat mich um weites mehr bereichert und weiter gebracht als alles zuvor! Durch das Gespräch konnte ich meine Werte überprüfen und Entscheidungen Treffen, die auf meinen Werten und Vorstellungen basieren. Es ist schwer zu erklären, deshalb am besten einfach ausprobieren. Bei Tina seid ihr in sicheren Händen!

Icon_Quote Kopie

Sara

Ich habe mit der Tina ein Gespräch am Telefon durchführen können und war sehr begeistert wie geschickt und auch ohne Vorurteile Sie mit mir geredet hat. Kann Sie wirklich jedem weiter empfehlen!

Icon_Quote Kopie

Fabie

Ich kann die Praxis und Frau W. von Herzen weiterempfehlen! Sie hat eine super außergewöhnliche Herangehensweise, ist sehr kompetent in ihrem Feld und empathisch.

Icon_Quote Kopie

Tanja

Ich habe über den Abend beim Retreat in die gewonnen Erkenntnisse noch lange nachgedacht . Langsam beginne ich zu verstehen was Philosophie bedeuten kann bzw für mich bedeutet. Viele, lieben Dank nochmal liebe Tina das ich mit dir die Erfahrung machen durfte. LG