Ablauf

Ablauf

Weltkind-Icons-bubble.-heart dark

So kannst Du 1:1 mit mir zusammenarbeiten

Zuerst buchst Du Dir ein kostenloses Erstgespräch über meinen Buchungs-kalender. Dieses findet online über Zoom statt, ggf. auch per WhatsApp Videoanruf oder rein telefonisch. Wir lernen uns unverbindlich kennen und ich gebe Dir Mehrwert und Impulse zur Stärkung Deiner Selbstbeziehung mit. 

arrow

Ich eröffne Dir einen sicheren Raum, in dem Du Du selbst sein kannst, Dich selbst besser kennenlernen und neu erfahren lernst. Wenn es sich für uns beide gut anfühlt, dann sprechen wir über eine mögliche gemeinsame Zusammenarbeit. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Begleitung

In der Regel begleite ich meine Kund*innen im 1:1 für ca. 6 Monate, davon 3 Monate intensiver und die restlichen zur Nachbetreuung. Dabei gibt es neben den Gesprächen für die Unterstützung im Alltag auch Unterlagen, Workbooks und Begleitung auf WhatsApp durch alle emotionalen Höhen und Tiefen während der Zusammenarbeit.

Meine Methode ist durch den Fokus auf die Umsetzung im Alltag sehr effektiv. Mir ist es wichtig, keine jahrelange “therapeutische” Abhängigkeit zu erzeugen, sondern Dich in Deiner Autonomie zu bestärken. 

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, kommst Du nicht drum herum, Dich früher oder später freier zu fühlen und Dich zu dem Menschen zu entwickeln, der Du wirklich sein möchtest.

Ort & Zeit

Eine Gesprächseinheit dauert 75 Minuten und findet 

  • entweder online auf Zoom statt,
  • oder immer Freitags von 14:00 bis 19:30 persönlich in 1080 Wien in der Stolzenthalergasse 5/Stiege 2 /Türe 7

Pakete

Je nachdem wie intensiv Du die Zusammenarbeit mit mir wünscht, sind folgende Pakete aktuell möglich

  • Free Yourself 1:1 Mentoring
  • Free Yourself 1:1 Mentoring + 2 High Vibe Inner Work & Wellness Spa Days
  • Free Yourself 1:1 Mentoring + 1 Fun Day für Dein inneres Kind (Märchenpark)
  • Free Yourself 1:1 Mentoring + Love Yourself Retreat (Österreich)
  • Free Yourself 1:1 Mentoring + Bloom in Love Retreat (Brasilien)
Die Retreats kannst Du natürlich auch unabhängig einer 1:1 Zusammenarbeit buchen.

Häufige Fragen

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Die Kosten für eine weitere Zusammenarbeit werden im Paketpreis abgewickelt und hängen von Deinen Bedürfnissen und der Intensität der Begleitung ab. Wir klären das alles im Erstgespräch.

Ja. Die Gespräche sind strikt vertraulich. 

Ja. Ich gebe auch Supervision bzw. biete Personen aus anderen Fachrichtungen (Psychotherapeut*innen, Coaches etc.) einen Raum zur tiefgründigen Selbsterfahrung und Reflexion der eigenen Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner